Über mich

Workout&Balance by Tajana – Schwerpunkt Beckenboden

Eine positive Ausstrahlung, Energie, Wohlbefinden und eine körperliche Fitness zu haben und gleichzeitig aber in mir zu ruhen und geerdet zu sein, bedeutet für mich die Essenz aus Workout&Balance by Tajana. Da der Beckenboden das Zentrum für Kraft und Bewegung ist findest Du in allen meinen Kursen den Schwerpunkt Beckenboden-Rückbildung

Workout&Balance by Tajana - Schwerpunkt Beckenboden-Rückbildung

Damit ich Dich als Kursteilnehmer individuell abholen und betreuen, Dich zu Deinem persönlichen Ziel führen und begleiten kann, finden meine Kurse bei einer kleinen Teilnehmerzahl von maximal 10 Personen statt. So ist eine freundlich und angenehme Atmosphäre und ein bestmögliches Training gesichert.

Ausbildungen:

  • Fitness Trainer
  • Lehrer für Wirbelsäulengymnastik
  • Core Trainer
  • Faszien Trainer
  • Manuel Resistance
  • Functional Trainer
  • Trainer für funktionelles Beckenbodentraining-Rückbildung

Vereinbare eine Probestunde und komme in einem meiner Kurse vorbei oder melde Dich gleich zu einem Rückbildungskurs an!

Tel: 01785097909 oder info@workoutandbalance.de

Termine findest unter Kursplan

Preise findest Du unter Preisliste

 

Ich freue mich Dich kennenzulernen!